grosshandel.wilhelm-mohr.de


Wir kaufen Waren/Partien über die Versicherungen und Havariebüros, die uns zur Gebotsabgabe aufgefordert haben auf, und verwerten diese in unseren eigenen Verkaufsflächen oder im Großhandel. Dabei sind Auflagen wie Neutralisierung von Markenartikeln kein Problem.

Aussortieren oder reinigen, sowie Abpacken von Großgebinden gehören bei uns zum Alltag. So sind wir und unsere Mitarbeiter ständig in Deutschland und im gesamten Europäischen Ausland unterwegs, um Partien für Gebotsabgaben zu bewerten, und schnellstmöglich zu bergen/räumen.

Dasselbe gilt für Transportschäden, Speditionsüberhänge und Verwertung von Lebensmitteln mit kurzen Haltbarkeitsdaten.

 

 

 

Wir bieten Ihnen gerne ständig wechselnde Posten an. Fragen Sie uns.

Kontaktdaten:
Tel. 04193 - 8800155
Fax 04106 - 6276511

grosshandel@wilhelm-mohr.de

Eine kleine Auswahl von Postenware finden Sie in unserem Online Shop.

Dennoch empfehlen wir einen Besuch in einer unserer Filialen in Bilsen, Beringstedt, Wesseln oder Kappeln

Aktuelle Postenware finden Sie hier

 

 

Anschrift und Impressum.